Probestunde

Wolltest du dich schon immer mal an der Stange ausprobieren? Oder hast du vielleicht schon Vorerfahrungen im Pole Dance und möchtest nun unser Studio kennenlernen? Dann komm zu einer Probestunde vorbei! Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Infos zum Thema Anmeldung, Voraussetzungen und Kosten für deine Probestunde im Muse Pole Dance.

Erstes Mal an der Pole?

Solltest du noch nie einen Pole Dance Kurs besucht haben und keine relevanten Vorerfahrungen besitzen, ist Intro to Pole (Level 0) genau der richtige Kurs für dich. Dieser Kurs ist so aufgebaut, dass Anfänger ohne Vorkenntnisse zu jedem Zeitpunkt einsteigen können. Unabhängig vom Alter, Geschlecht oder Fitnesslevel ist hier jeder herzlich willkommen, der Spaß an Bewegung hat und offen für Neues ist. Probier es einfach mal aus!

Probestunde buchen

Bevor du eine Probestunde bei uns buchst, solltest du dir ein Mal unseren Kursplan ansehen und dir die Kursbeschreibungen genau durchlesen. Deinen Wunschkurs kannst du dann ganz bequem über unser Buchungssystem buchen. Hierzu erstellst du als erstes ein Benutzerkonto. Im Anschluss kannst du dir über den Button „Kursguthaben aufladen“ deine Probestunde kaufen. Schließlich suchst du dir noch einen Termin für die Probestunde aus und klickst auf „Kurs anmelden“. Die wichtigsten Infos werden dir direkt im Anschluss als Bestätigung per E-Mail zugeschickt. Bei Fragen kannst du uns gerne während unserer Öffnungszeiten anrufen oder uns einfach eine E-Mail schreiben.

Kosten und Konditionen

Eine Probestunde steht jedem zu, der das allererste Mal zu uns ins Studio kommt. Das Reinschnuppern kostet 15 € und kann ein Mal pro Person in Anspruch genommen werden. Solltest du vom Ausprobieren noch nicht genug bekommen haben, kannst du dir direkt im Anschluss deiner Probestunde unser Starter Paket holen. Hierbei erwirbst du drei weitere Kurse zum Preis von 45 € – ideal um noch mal in andere Kurse oder Levels hineinzuschnuppern, bevor du dich für ein Kurspaket oder eine Mitgliedschaft bei uns entscheidest. Ausführlichere Informationen zu unseren Mitgliedschaften und Kurspaketen findest du in unserer Preisübersicht.