Kontakt

Komm vorbei!

Unser Studio in Berlin Mitte ist einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen! Mit der U2 fährst du bis zum Märkischen Museum und läufst danach 2 Minuten weiter. Die U8 bringt dich zur Heinrich-Heine-Straße, von der du einen Fußweg von 6 Minuten hast. Autofahrer können, gegen Gebühr, auf den öffentlichen Parkplätzen direkt vor dem Studio parken. Ab 20 Uhr, sowie ganztags an Sonntagen, ist das Parken auf den öffentlichen Parkplätzen kostenfrei.

Muse Pole Dance

Alte Jakobstraße 76
10179 Berlin

+49 (0) 159 0166 3142
team@musepoledance.de

Wir sind für dich da!

Hast du eine Frage an uns? Dann schick uns eine E-Mail am team@musepoledance.de. Wir kommen für gewöhnlich innerhalb der nächsten 24 Stunden auf dein Anliegen zurück!

Alternativ kannst du uns auch gerne, während unser Service-Zeiten, telefonisch oder per WhatsApp erreichen. Sollten wir mal nicht ans Telefon gehen können, werden wir schnellstmöglich versuchen dich zurückzurufen!

Servicezeiten

Unser Studio öffnet 15 Minuten vor Kursbeginn bzw. vereinbartem Termin. Für Beratungsgespräche bzw. den Erwerb von Kurspaketen, Mitgliedschaften oder Shop Produkten ist unser Front Desk Team zu folgenden Zeiten für dich da:

Mo., Di. & Do.:    15:30 – 21:00 Uhr

Mittwochs:          16:30 – 22:00 Uhr

Freitags:                14:30 – 19:30 Uhr

Sonntags:             11:15 – 18:00 Uhr