Philosophie

Unsere Philosophie

Muse Pole Dance verfolgt das Ziel, Andere zu motivieren und inspirieren über ihre Grenzen hinauszuwachsen und sich dabei neu zu entdecken. In unserem hochwertig und ästhetisch ausgestattetem Pole Dance Studio wollen wir das maximale Potential an körperlicher Leistung und tänzerischem Ausdruck aus unseren Schülern herausholen. Wir sind dabei der festen Überzeugung, dass dies nur erreicht werden kann, wenn wir lieben was wir tun. Deshalb sind unsere Kurse so gestaltet, dass sie die Schüler nicht nur körperlich fordern, sondern auch der Spaßfaktor und die Leidenschaft zu Tanz und Bewegung nicht zu kurz kommen. Dass jedem Kursteilnehmer dabei seine eigene Pole Dance Stange zur Verfügung gestellt wird und er diese nicht teilen muss, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Mit einem motivierenden Trainerteam und einer unterstützenden Kurs-atmosphäre bringen wir Schüler, egal welchen Leistungsniveaus, Alters oder Geschlechts, mit jedem Training näher an ihr Ziel. Ob du nach beeindruckenden Pole Tricks strebst, dich weiblich oder sexy fühlen möchtest, deinen Körper fit halten willst oder einfach nach etwas Neuem suchst, was richtig Spaß macht – bei uns findest du Platz um dich auf deine eigene Art und Weise zu entfalten.  Lass den Alltag hinter dir und entdecke deine innere Muse.

Muse: A person – especially a woman – who is a source of inspiration to others